Startseite> Aktuelles> Pfingsttagung Bobengrün

Aktuelles (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Pfingsttagung Bobengrün

Online Pfingsttagung 2021

 

Jesus ist Sieger 

Egal, was du durchmachst, er ist bei dir.
Egal, was du nicht hinkriegst, er weiß einen Weg.
Egal, was dich quält, er kann dich trösten.
Wenn sich bedrohliche Wellen auftürmen, spricht er nur ein Wort und es wird still. Er ist allmächtig. Mit ihm haben wir den stärksten Verbündeten. Er gibt Richtung und Halt und hat gute Pläne für dein Leben. Seine Weisheit und Liebe sind grenzenlos. Wer auf der Seite des Siegers steht, darf bereits heute erleben:
Gott hat keine Probleme, er hat Pläne!

 

Pfingsttagung Online Bobengrün

 

Leider können wir auch in diesem Jahr die Pfingsttagung nur online gemeinsam erleben.

Die Übertragung wird jeweils kurz vor dem Veranstaltungbeginn auf unserer Website veröffentlicht.

 

Hier geht´s zum Flyer mit Programmübersicht und der Gebetskarte.