Startseite> Open Air Kino 2020

Ein Sommer zum Wohlfühlen

Die Lichtspiele Großhabersdorf veranstalten die kompletten Sommerferien über ein Open-Air Kino.

Wir als CVJM stellen nicht nur gemeinsam mit der Kirchengemeinde die Location sondern sind auch tatkräftig mit dabei. Gemeinsam mit vielen anderen Ortsvereinen verpflegen wir die Kinobesucher auf das Köstlichste.

Egal ob Schnitzel-Sandwich, Hotdogs, Mozzabaguette oder andere Köstlichkeiten - knurrende Mägen während der Vorstellung müssen definitiv nicht sein!

Mit Eurem Kinobesuch unterstützt ihr nicht nur Bayerns schönstes Kino, sondern helft mit einer Spende auch dem Kindergarten Tulipan, sowie unseren CVJM.

Außerdem findet am 21. und 27.08. vor dem Film „Narzis und Goldmund“ ein kleiner Gottesdienst mit Pfarrer Martin Schott mit Verstärkung aus den CVJM-Reihen statt.

kino

Am 13.09.20 haben wir eine After-Sommerkino-Party veranstaltet, um das Event Revue passieren zu lassen und uns bei den Helfern unseres CVJMs zu bedanken.
An diesem Abend haben wir auch die Spende der Kinofamilie Jordan (Lichtspiele Großhabersdorf) entgegenehmen dürfen.

vielen herzlichen dank